Sie erreichen die OGS unter folgenden Kontaktdaten:

Telefonnummer;: 0271-2386821

Mail: betreuung-spandauerschule@vaks.info

OGs - was ist das

Die Abkürzung OGS steht für "Offene Ganztagsschule".

Was bedeutet das konkret?

An unserer Schule haben Sie die Möglichkeit Ihr Kind in der Betreuung anzumelden, sodass Ihr Kind auch vor oder nach dem Unterricht weiterhin betreut werden kann!

Die Spandauer Schule ist seit 2006 eine offene Ganztagsschule. Sie bietet 2 verschiedene Betreuungsformen an.

Dabei handelt es sich einerseits um den offenen Ganztag, der zurzeit von 110 Kindern besucht wird.

Andererseits gibt es die verlässliche Vormittagsbetreuung, an der aktuell 45 Kinder teilnehmen.

Die Organisation der beiden Betreuungsangebote wird hierbei durch den Verein für soziale Arbeit und Kultur Südwestfalen e. V. übernommen.

Betreuungszeiten:

Frühbetreuung: 07.30 - 08.10 Uhr