Betreuung in den Schulferien, an beweglichen Ferientagen und bei Lehrerfortbildungen:

Die Spandauer Schule bietet in den Ferien, an beweglichen Ferientagen und bei Lehrerfortbildungen eine Betreuung in einem zeitlichen Umfang von acht Stunden (08:00 Uhr -16:00 Uhr) an.

Voraussetzung für das Stattfinden der Betreuung ist die fristgerechte Anmeldung von mindestens zehn Kindern für den jeweiligen Termin.

Die Betreuung in den Oster- und Herbstferien findet immer in der zweiten Ferienwoche statt.

Die Sommerferienbetreuung ist eingebunden in ein schulübergreifendes Rotationsprinzip und wechselt jährlich nach dem Modus 1./2. Ferienwoche, 3./4. Ferienwoche und 5./6. Ferienwoche. In den Weihnachtsferien wird keine Ferienbetreuung angeboten.

Die Betreuung an beweglichen Ferientagen erfolgt in Kooperation mit der OGS Kaan-Marienborn. Sie findet abwechselnd an Spandauer Schule oder an der OGS Kaan-Marienborn statt.

Die Anmeldeformulare sind in der Betreuung jeweils 6 Wochen vor Ablauf der Anmeldefrist erhältlich.